Vielfach prämiert

Es ist uns wichtig, von einer neutralen Jury Rückmeldungen zu erhalten. Deshalb reichen wir unsere Alpkäse regelmäßig bei der Käseprämierung in Schwarzenberg und der Käseolympiade in Galtür ein. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

 

Gold, Silber, Bronze

17 mal Gold, 8 mal Silber und 2 mal Bronze bei der Käseprämierung in Schwarzenberg und der Almkäseolympiade in Galtür bestätigen uns auf unserem Weg.

 

Gold 2020, Tagessieg in Galtür 2019

Im Jahr 2020 fand nur in Galtür eine Prämierung statt, dabei wurde dem 1-jährigen Alpkäse eine Goldmedaille verliehen.

 

Ein absoluter Höhepunkt war der Tagessieg bei der Internationalen Almkäseolympiade in Galtür am 29. September 2019 in der Kategorie Hartkäse. 132  Alpen aus Österreich, Schweiz und Italien nahmen teil. Auch wenn wir wissen, dass es für so einen Erfolg auch eine Portion Glück braucht, freuen wir uns dennoch sehr über diese Bestätigung unserer Qualität. 

Wiesenmeister "Himmelreich"

Die Wiese "Himmelreich" war ein Sieger bei der Vorarlberger Wiesenmeisterschaft 2016.

Ausgezeichnete Rückmeldungen

Immer wieder erhalten wir von Kunden Rückmeldungen über den ausgezeichneten Geschmack, wie z.B.

  • Eure Qualität ist einfach super

  • Die Joghurts sind sensationell, ebenso der Bachensteiner + das Mostbröckle – eigentlich alles von Euch. Gratuliere!

  • Wir sind begeistert.

  • Auch jeder andere Käse von Euch verdient die Goldmedaille!

  • Wir haben gleich am Abend die Mostbröckle, den Alpkäse und die Streichwurst probiert und als hervorragend eingestuft. Dieses Schlemmeressen mit einem Glas Rotwein war einfach ein Genuss

  • Ich habe noch nie ein soooo feines mildes Joghurt gegessen.

  • Ihr habt super Produkte!!

 

Diese - und viele weitere Aussagen - bestätigen uns auf unserem Weg.

 

Von Wettbewerben und Kunden erhalten wir ausgezeichnete Rückmeldungen
Gold, Silber und Bronze bei Käseprämierungen